Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen

Lesedauer: 1 Min
 Ein Motorradfahrer ist zwischen Essingen und Lauterburg mit einem Auto zusammengestoßen. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall sc
Ein Motorradfahrer ist zwischen Essingen und Lauterburg mit einem Auto zusammengestoßen. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Foto: Patrick Seeger)
Aalener Nachrichten

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 12 Uhr auf der Landesstraße in Richtung Lauterburg gefahren. Als er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet, stieß er mit einem entgegenkommenden Auto eines 37-Jährigen zusammen.

Der Motorradfahrer wurde schwer, der Autofahrer sowie sein 30-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 19 000 Euro beziffert.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen