Revanche

HSG-Nachwuchs unterliegt

Oberkochen / Lesedauer: 1 min

HSG-Nachwuchs unterliegt
Veröffentlicht:12.03.2012, 10:50

Artikel teilen:

Die Revanche ist geglückt, allerdings nicht so, wie sich die B-Jugendhandballer der HSG Oberkochen/ Königsbronn das vorgestellt hatten. Beim TSV Dettingen/Erms, gegen den sie das Hinspiel der Württembergliga noch gewonnen hatten, verloren sie mit 24:28.

Das Kooperationsteam der TSG Schnaitheim und HSG Oberkochen/Königsbronn hatte wohl noch den Sieg aus der Vorrunde im Hinterkopf, doch die Gastgeber zeigten diesmal Gegenwehr. Dabei hatte die HSG durchaus Chancen, scheiterte aber zu oft.

Am Sonntag um 13.30 Uhr hat das Kooperationsteam zum Saisonabschlussdie SG Kuchen-Gingen zu Gast.

Namen und Zahlen

HSG: Kevin Kotte, Tomas Nguyen - Timo Grohsler (4), Lars Huep (6), Andi Mclaughlan (2), Thomas Simon (4), Mathias Montag, Lukas Häckel (1), Marvin Kaiser (5), Lukas Eckardt (2).