Frank Hahn freut sich über das große Interesse an seinen Hühnern

Videodauer: 01:20
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Tobias Faißt)
Crossmedialer Volontär

Frank Hahn aus Haisterhofen ist Heilerziehungspfleger. Seit knapp vier Jahren betreibt er hobbymäßig einen Hühnerverleih und darf ihn in diesem Jahr auf dem Kalten Markt präsentieren.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Frank Hahn ist Heilerziehungspfleger und betreibt hobbymäßig einen Hühnerverleih. Auf dem Schießwasen präsentiert er diesen auf dem Schießwasen. Sein Stand ist bei jung und alt beliebt. Im Interview mit der "Ipf- und Jagst-Zeitung" erklärt der Ellwanger sein Konzept und für wen es interessant sein könnte.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.