Wört feiert bunt und fröhlich

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Wört feiert bunt und fröhlich
Schwäbische.de

Wört (ij) – Mehr als 1400 aktive Teilnehmer verliehen dem fröhlichen und bunten Gaudiwurm in Wört am Sonntag Glanz und Leben.

Wört (ij) – Mehr als 1400 aktive Teilnehmer verliehen dem fröhlichen und bunten Gaudiwurm in Wört am Sonntag Glanz und Leben. Aufwendig gearbeitete, fantasievolle Kostüme, ein Dutzend großer Motivwagen und viel Musik machten den Festumzug zu einem schönen Erlebnis für alle. An die 64 Gruppen, darunter Gäste aus Stödlen, Flochberg und Ellwangen zogen mit fröhlichen Helau und Hopp-Hopp durch Wört. Auf gutes Gelingen und sonniges Wetter hatten die Rotachnarren gehofft. Das gute Gelingen hat geklappt, das sonnige Wetter nicht ganz. Der guten Stimmung konnte das nichts anhaben. Im Anschluss wurde im Zelt weitergefeiert.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.