StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenVermisste Frau taucht bei Bekannten auf

Suchmannschaft

Vermisste Frau taucht bei Bekannten auf

Ellwangen / Lesedauer: 1 min

Die vermisste Frau in Ellwangen ist wieder aufgetaucht. Sie meldete sich selbstständig bei Bekannten, nachdem die Polizei den ganzen Tag nach ihr gesucht hatte.
Veröffentlicht:21.08.2018, 09:27

Artikel teilen:

Die vermisste Frau in Ellwangen ist wieder aufgetaucht. Sie meldete sich bei Bekannten, die von der Suche wussten.

Die am Morgen begonnene Suche nach der vermissten 55-jährigen Frau aus Ellwangen wurde bis gegen 16 Uhr fortgesetzt. Zunächst brachten weder die Suchmannschaften am Boden, noch aus der Luft den erhofften Erfolg. Auch der Einsatz eines Personenspürhundes verlief am frühen Nachmittag ergebnislos. Letztlich lief die Gesuchte selbständig bei Bekannten auf. Die Frau wurde anschließend vorsorglich einem Arzt vorgestellt, sie scheint aber den Umständen entsprechend körperlich wohlauf zu sein.

Es bestand der Verdacht, dass sich die Frau selbst in Gefahr bringen könnte. Gegen 7.45 Uhr stellte ein Lokführer eine Frau auf den Gleisen im Bahnhofsbereich fest, die dann in Richtung Haller Straße wegging. Es musste davon ausgegangen werden, dass es sich dabei um die Gesuchte handelte.