Verdacht auf Fahrerflucht: Polizei sucht Motorradfahrer

Lesedauer: 1 Min
Die Polizei sucht jetzt nach dem Motorradfahrer, der auf das Auto der 18-Jährigen aufgefahren ist.
Die Polizei sucht jetzt nach dem Motorradfahrer, der auf das Auto der 18-Jährigen aufgefahren ist. (Foto: dpa)

Die Polizei hat nach einem Auffahrunfall Ermittlungen wegen Unfallfluchts aufgenommen. Ein Motorrad ist auf das Auto einer 18-Jährigen geprallt. Danach sind zunächst aber beide weitergefahren.

Im Einmündungsbereich der Dalkinger Straße und der Marienstraße musste am Montagnachmittag die 18-Jährige bremsen. Dies erkannte ein nachfolgender Motorradfahrer zu spät und fuhr gegen 13 Uhr das Auto auf. Nachdem die Fahrerin aber bemerkte, dass an ihrem Fahrzeug ein Schaden von rund 1000 Euro entstanden ist, erstattete sie Anzeige bei der Polizei.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Motorradfahrer geben können. Telefon Polizei Ellwangen: 07961/9300.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen