Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Lesedauer: 1 Min
 Ein unter Drogen- und leichtem Alkoholeinfluss stehender 21-Jähriger ist am Donnerstag gegen 9 Uhr mit seinem Nissan von der L
Ein unter Drogen- und leichtem Alkoholeinfluss stehender 21-Jähriger ist am Donnerstag gegen 9 Uhr mit seinem Nissan von der L 2220 bei Rattstadt von der Fahrbahn abgekommen. (Foto: Roland Weihrauch)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein unter Drogen- und leichtem Alkoholeinfluss stehender 21-Jähriger ist am Donnerstag gegen 9 Uhr mit seinem Nissan von der L 2220 bei Rattstadt von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr mehrere Warnbaken und verursachte rund 2000 Euro Schaden. Der Mann musste die Polizisten mit zur Blutentnahme begleiten, sein Führerschein wurde vorerst einbehalten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen