Transporter kippt um, Fahrer leicht verletzt

Lesedauer: 1 Min
 Totalschaden: Ein Transporter ist auf der Straße zwischen Engelhardsweiler und Adelmannsfelden im Graben gelandet.
Totalschaden: Ein Transporter ist auf der Straße zwischen Engelhardsweiler und Adelmannsfelden im Graben gelandet. (Foto: Feuerwehr)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein Transporter ist am Montagmorgen von Engelhardsweiler in Richtung Adelmannsfelden gefahren und nach einem missglückten Überholvorgang im Straßengraben gelandet.

Der Transporter geriet auf der glatten Straße ins Schleudern, kam nach rechts von der Straße ab und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Transporter entstand Totalschaden von etwa 20.000 Euro, er musste abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen