„Besonders toll ist das große Holzschiff“, sagt Alen Ackar.
„Besonders toll ist das große Holzschiff“, sagt Alen Ackar. (Foto: ackar)
Alen Ackar und Klasse 6/7 und Schöner-Graben-Schule Ellwangen

Den Gesundheits- und Mehrgenerationenspielplatz Jagstaue hat sich der zwölfjährige Alen Ackar aus Jagstzell besucht. Er hat es nicht weit.

Alen Ackar trifft sich dort oft mit Freunden. Der Spielplatz ist schön angelegt mit Spiel- und Sportgeräten. „Besonders toll ist das große Holzschiff“, sagt Alen, „da kann man prima drauf rumklettern uns spielen.“ Es gibt aber auch Klettergerüste, Schaukeln, Rutschen, ein Volleyballfeld, ein Skateplatz, ein Schachfeld, einen Babybereich mit Sandkasten, eine Wasserpumpe und ein Holzpavillion. Der Spielplatz erfreut Jung und Alt. Man kann dort prima seine Freizeit verbringen, miteinander in Kontakt kommen und sich auch noch sportlich betätigen. Und darüber hinaus ist das sehr gesund.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen