StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenAutofahrer kommt bei Unfall ums Leben

Unfall

Autofahrer kommt bei Unfall ums Leben

Ellwangen / Lesedauer: 1 min

Der 38-Jährige war mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.
Veröffentlicht:27.02.2021, 11:05

Artikel teilen:

Sein Leben lassen musste ein 38-Jähriger am Freitagabend gegen 22.20 Uhr auf der Kreisstraße von Jungholzhausen in Richtung Döttingen. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Baum.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Mann aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung runter. Er prallte schließlich gegen einen Baum, der etwa fünf Meter neben der Fahrbahn steht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 38-Jährige in seinem Auto eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto herausschneiden. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Autofahrers feststellen. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Braunsbach mit fünf Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften eingesetzt.