Bei der Mitgliederversammlung des KC Schrezheim sind langjährige Mitglieder und erfolgreiche Sportler geehrt worden.
Bei der Mitgliederversammlung des KC Schrezheim sind langjährige Mitglieder und erfolgreiche Sportler geehrt worden. (Foto: kcs)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Bei der Hauptversammlung des KC Schrezheim hat Vorsitzender Julius Sanwald das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Dabei erwähnte er unter anderem, dass keine der Mannschaften abgestiegen ist.

Der Verein hatte sich aber auch mit der Bewirtung des Kegeltreffs, der Abgrenzung der Parkplätze, der Anbindung ans schnelle Internet für einen Livestream und die Neuausstattung der Kegelbahn mit neuem Kegel und einem neuen Softwareprogramm beschäftigt.

Schriftführerin Kristina Sanwald listete die sportlichen und nicht-sportlichen Aktivitäten wie Bronze beim Europapokal in Sarajevo, den Champions-League-Erfolg, Fasching únd Country-Party auf.

Die Kasse von Dieter Theumer hatten Kathrin Lutz und Kai Hornung geprüft. Es folgten die Berichte der Sportwarte Fabian Lutz und André Szautner.

Der stellvertretende Ortsvorsteher Günther Herschlein lobte den Verein für sein Engagement.

Die Wahlen hatten folgendes Ergebnis: zweite Vorsitzende ist Mäggy Lutz, Kassierin Daniela Frenzel, Schriftführerin Karin Theumer. Sportwart André Szautner stellte sich nicht mehr zur Wahl, sein Nachfolger ist Michael Scholz. Aktivenvertreter sind Sissi Schneider und Roland Lang, Vertreterin der passiven Mitglieder ist Bärbel Babo. Jugendsportwart ist Bernd Drexel für Jürgen Röhberg, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Geehrt wurden für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft Ernst Almendinger, für 40 Jahre Norbert Stegmaier. Seit 40 Jahren aktiv dabei ist Mäggy Lutz, die außerdem seit 20 Jahren stellvertretende Vorsitzende ist.

Für sportliche Erfolge wurden geehrt: Sabina Sokac, Meike Klement, Srdan Sokac, André Gubitz, Enrico Grunert, Maria Klissenbauer, Dieter Theumer, Birgit Schneider und Laura Runggatscher.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen