Stephan Schlotz leitet das Polizeirevier

Lesedauer: 1 Min

 Der neue Leiter des Polizeireviers Ellwangen, Stephan Schlotz, hat seinen Dienst schon angetreten.
Der neue Leiter des Polizeireviers Ellwangen, Stephan Schlotz, hat seinen Dienst schon angetreten. (Foto: Archiv- Franziska Kraufmann / dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Nahtloser Übergang beim Ellwanger Polizeirevier: der Nachfolger von Gerald Jügel ist schon da. Er heißt Stephan Schlotz, ist Polizeirat und kommt aus Schorndorf. Am Montag hat er sein neues Amt angetreten.

Dieses Mal gibt es also keine Wartezeit, bis der neue Revierleiter ernannt ist. Das war bei Gerald Jüngel anders, als er im Oktober 2011 als kommissarischer Leiter den Posten übernahm, war die Stelle vorher vier Monate verwaist gewesen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen