StartseiteRegionalRegion BiberachZwiefaltenMercedes geklaut und Unfall verursacht

Unfall

Mercedes geklaut und Unfall verursacht

Zwiefalten / Lesedauer: 1 min

Mercedes geklaut und Unfall verursacht
Veröffentlicht:30.03.2014, 12:00

Artikel teilen:

Am Freitagnachmittag gegen 16.40 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter ein auf einem Parkplatz in der Hauptstraße abgestellter schwarzer Mercedes Benz, Typ SLK , mit dem amtlichen Kennzeichen RT-X 6669, entwendet. An dem unverschlossen abgestellten Auto steckten die Zündschlüssel. Der Täter fuhr dann mit dem gestohlenen Auto auf der B 312 in Richtung Reutlingen davon. Auf Höhe der Ortschaft Oberstetten überholte der Mercedes-Fahrer einen vorausfahrenden VW-Fahrer, wobei er diesen streifte. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Der Mercedes-Fahrer setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort.