StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenUnbekannter beschädigt die Leitplanke und sucht das Weite

Leitplanke

Unbekannter beschädigt die Leitplanke und sucht das Weite

Meßkirch / Lesedauer: 1 min

Unbekannter beschädigt die Leitplanke und sucht das Weite
Veröffentlicht:16.04.2013, 13:30

Artikel teilen:

Ein unbekannter Fahrer hat am Wochenende an der Einmündung der B311 in die B313 die Leitplanke beschädigt und ist geflüchtet. Die Polizei aus Meßkirch geht davon aus, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Sattelzug oder Ähnliches handelt. Der unbekannte Fahrer muss von Sigmaringen her auf die Bundesstraße in Richtung Tuttlingen/Stockach aufgefahren sein. Dabei kam er zu weit nach rechts und beschädigte dabei vier Elemente der rechten Leitplanken. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 800 Euro. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen werden unter der Telefonnummer 07575/2838 entgegengenommen.