Sie haben Gold gefunden

Ausgezeichnet, die Gold Seekers aus Röhlingen.
Ausgezeichnet, die Gold Seekers aus Röhlingen. (Foto: FC Röhlingen)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ellwangen-Röhlingen (ij) - BATS - mit dieser Show haben die Gold Seekers des FC Röhlingen am digitalen Event „Rendezvous Showtime 21“ teilgenommen. Mit Erfolg.

Es war wieder einmal Zeit für ein Treffen der Showgruppen. Zeit, wieder etwas Glitzer zu versprühen und Zeit, sich nach einer langen Durststrecke endlich wieder präsentieren zu dürfen.

Der Deutsche Turner-Bund führte im November 2021 das beliebte Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ pandemiebedingt in digitaler Form durch.

Als geheimnisvolle Wesen der Nacht, kopfüber hängend und in schwindelerregende Höhen katapultiert, präsentierten sich die inzwischen 40 Sportler der Gold Seekers als Fledermausschwarm. Was für eine gelungene Gesamtleistung aus Musik, Kostüm und Bewegungsqualität - die Fachjury war durchweg begeistert von der Darbietung der Gold Seekers und zeichnete die Show mit dem Prädikat Gold aus.

Doch nicht nur ihrem Namen machten die Showakrobaten alle Ehre. Als eine der ersten Gruppen qualifizierten sie sich damit für die Weltgymnaestrada 2023 in Amsterdam. Die Gold Seekers freuen sich über diese Auszeichnung als Anerkennung ihres sportlichen Engagements.

Wer selbst in den Genuss der Gold Seekers kommen mag, darf auf die Stadtsportgala im April 2022 in Ellwangen gespannt sein.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie