Sechs Grammys für Bruno Mars

Lesedauer: 2 Min
Erza Buduri und KLasse 8 und Buchenbergschule Ellwangen

Mit Bruno Mars, dem US-amerikanischen R&B-Sänger, hat sich Ezra Buduri aus der achten Klasse der Ellwanger Buchenbergschule für den „Zeitungstreff 2018“ näher befasst.

Bruno Mars ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger. Bruno Mars wurde am 8. Oktober 1985 in Honolulu, Hawaii geboren, er ist 32 Jahre alt. Er hat bis jetzt sieben Alben, das letzte Album wurde 2016 veröffentlicht.

Bruno Mars hat sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singels verkauft. Er ist auch Grammy-Preisträger, er gewann dieses Jahr sechs Grammys – für das Album des Jahres, die Single des Jahres, das Lied des Jahres, den bester RnB-Song, die beste R&B-Darbietung und das beste R8B-Album. Seine Lebenspartnerin ist Jessica Cabana, Bruno Mars und Jessica Cabana sind seit 2012 zusammen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen