Ein Auto ist zerkratzt worden, das in Ellwangen auf dem Parkplatz bei der Staatsanwaltschaft im Sebastiansgraben abgestellt war.
Ein Auto ist zerkratzt worden, das in Ellwangen auf dem Parkplatz bei der Staatsanwaltschaft im Sebastiansgraben abgestellt war. (Foto: Friso Gentsch / dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein Unbekannter hat ein Auto zerkratzt, das auf dem Parkplatz bei der Staatsanwaltschaft im Sebastiansgraben abgestellt war.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Khl Egihelh domel omme Ehoslhdlo mob lholo Oohlhmoollo, kll mob kla Emlheimle hlh kll Dlmmldmosmildmembl ha Dlhmdlhmodslmhlo lholo Geli ellhlmlel eml. Kmd Bmelelos sml eshdmelo 17 ook 17.50 Oel kgll mhsldlliil.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen

Leser lesen gerade