Die Pfahlheimer Jahrgangskameraden von 1938/39 haben jetzt gemeinsam ihren 80. Geburtstag gefeiert.
Die Pfahlheimer Jahrgangskameraden von 1938/39 haben jetzt gemeinsam ihren 80. Geburtstag gefeiert. (Foto: Foto Zirlik)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Die Pfahlheimer Jahrgangskameraden von 1938/39 haben jetzt gemeinsam ihren 80. Geburtstag gefeiert. Dazu traf sich die Gruppe zunächst zu einem Sektempfang im Gasthaus Grüner Baum in Pfahlheim. Bei Kaffee und Kuchen wurden später Erinnerungen an die Schulzeit ausgetauscht; es war ein harmonisches, gemütliches Beisammensein. Wer wollte, konnte vor dem Gottesdienst, bei dem der verstorbenen Schulkameraden gedacht wurde, noch an einem Spaziergang durchs Dorf und einem Friedhofsbesuch teilnehmen. Foto: Zirlik

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen