Nicole Gans liest gerne

Lesedauer: 2 Min

Ein Interview mit der Lehrerin Nicole Gans hat Melissa Steidel aus der Klasse 6/7 der Ellwanger Schöner-Graben-Schule für den „
Ein Interview mit der Lehrerin Nicole Gans hat Melissa Steidel aus der Klasse 6/7 der Ellwanger Schöner-Graben-Schule für den „Zeitungstreff 2018“ in Angriff genommen. (Foto: Melissa Steidel)

Ein Interview mit der Lehrerin Nicole Gans hat Melissa Steidel aus der Klasse 6/7 der Ellwanger Schöner-Graben-Schule für den „Zeitungstreff 2018“ in Angriff genommen.

Seit wann kennen Sie Ihren Mann und seit wann sind Sie verheiratet?

Meinen Mann habe ich 1997 kennen gelernt, geheiratet haben wir erst 2006 .

Hatten Sie an Ihrer Hochzeit ein Kleid an oder was anderes?

Ich hatte kein weißes Kleid an, weil wir nicht kirchlich, sondern standesamtlich verheiratet sind. Ich hatte einen Rock und eine Bluse an.

Seit wann haben Sie Kinder?

Meine Tochter Emma kam 2010 auf die Welt und Paul 2013.

Haben Sie ein Haustier ?

Nein, aber als Jugendliche hatte ich einen Nymphensittich namens Susi und eine Katze mit dem Namen Charly.

Sind Sie oft traurig ?

Nein.

Lesen Sie gerne ?

Ja, gestern habe ich ein neues Buch angefangen. Es heißt „Fremdes Leben“.

Was essen Sie am liebsten ?

Thailändisch oder Italienisch.

Hatten Sie schon Alpträume und wenn ja, warum?

Nein, aber als Kind hatte ich oft den selben Traum in dem ich immer rannte.

Wie war Ihr erstes Praktikum?

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Sind Sie schon von Freunden enttäuscht worden?

Ja, aber dann habe ich ganz schnell gemerkt, dass es keine richtigen Freunde sind.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen