Nagelstudio in der Ellwanger Secklergasse eröffnet

Lesedauer: 1 Min
 Ein neues Nagelstudio hat in Ellwangen eröffnet. Das Betreiberpaar Emily Hoang Thi Hang und Filip Nguyen Ngoc Minh (links) freu
Ein neues Nagelstudio hat in Ellwangen eröffnet. Das Betreiberpaar Emily Hoang Thi Hang und Filip Nguyen Ngoc Minh (links) freute sich über den Willkommensbesuch von Bürgermeister Volker Grab und Vermieterin Ingrid Alice Mayer. (Foto: Jan Scharpenberg)
crossmedia Volontär

Bürgermeister Volker Grab schaute am Mittwoch im diese Woche neu eröffneten Nagelstudio Pro Nails in der Secklergasse vorbei. Dabei überzeugten er und Vermieterin Ingrid Alice Mayer sich kurzerhand selbst von den Fähigkeiten des Betreiberpaars Emily Hoang Thi Hang und Filip Nguyen Ngoc Minh.

„Ich freue mich, da jede Neueröffnung wichtig ist, um die Ellwanger Innenstadt lebendig zu halten“, sagte Grab. Mit einem Schmunzeln im Gesicht und mit Blick auf die verschneite Secklergasse wünschte der Bürgermeister dem Betreiberpaar noch einen warmen Empfang und überreichte im Namen der Stadt ein Geschenk.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen