Nach Zerstörungswut: Bauhof räumt im Schönen Graben auf

Lesedauer: 1 Min

 Der Bauhof hat auf dem Spielplatz am Schönen Graben Hand angelegt. Der Platz wurde aufgeräumt, sichtbare Schäden beseitigt.
Der Bauhof hat auf dem Spielplatz am Schönen Graben Hand angelegt. Der Platz wurde aufgeräumt, sichtbare Schäden beseitigt. (Foto: Maike Woydt)
Redakteurin Virngrund

Die „Ipf- und Jagst-Zeitung / Aalener Nachrichten“ haben bereits ausführlich über die Missstände im Schönen Graben berichtet. Darunter auch die Vandalimusschäden auf dem Spielplatz. Die Verwaltung hat darauf umgehend reagiert. Am Dienstag waren Mitarbeiter des Bauhofs vor Ort und haben alle Schäden beseitigt. Die herausgerissenen Holzstickel wurden entfernt; ein Teil der Fläche wurde dann mit Mineralbeton aufgefüllt. Außerdem wurde das Areal des Spielplatzes zur besseren Einsicht freigeschnitten und ein Platz für ein neues Spielgerät vorbereitet, das hier demnächst installiert werden soll. 

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen