StartseiteRegionalRegion SigmaringenMeßkirchRoland Renz arbeitet seit 25 Jahren bei der Volksbank

Betriebszugehörigkeit

Roland Renz arbeitet seit 25 Jahren bei der Volksbank

Meßkirch / Lesedauer: 1 min

Arbeitgeber ist mit dem Hausmeister sehr zufrieden
Veröffentlicht:23.04.2014, 17:10

Artikel teilen:

- Roland Renz kann auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit als Hausmeister bei der Volksbank Meßkirch zurückblicken.

Sein Arbeitgeber lobt Renz als engagierten und vielseitigen Mitarbeiter. Über seinen Arbeitsbereich als Hausmeister hinaus, ist er auch als Sicherheitsbeauftragter der Bank tätig. Der gelernte Schreiner kümmere sich zuverlässig und engagiert um die täglich anfallenden Hausmeisterarbeiten , heißt es in einer Pressemitteilung der Volksbank. Zudem habe habe er immer ein offenes Ohr für die Sonderwünsche und Belange seiner Kolleginnen und Kollegen.

Die Vorstandsmitglieder der Volksbank Meßkirch, Markus Herz und Karl Springindschmitten, gratulierten Renz zu den 25 Jahren Betriebstreue. Sie äußerten den Wunsch auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.