StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenMotorradfahrer schwerverletzt ins Krankenhaus

Unfall

Motorradfahrer schwerverletzt ins Krankenhaus

Ellwangen / Lesedauer: 1 min

Motorradfahrer schwerverletzt ins Krankenhaus
Veröffentlicht:19.06.2017, 11:01

Artikel teilen:

Mit schweren Verletzungen musste ein Motorradfahrer nach einem Unfall am Sonntagmittag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 30 Jahre alte Mann befuhr gegen 13.15 Uhr als Letzter einer Vierergruppe die L 1076 von Erpfental in Richtung Röhlingen. Auf der kurvenreichen Strecke kam er nach einer scharfen Rechtskurve und vor einer folgenden Linkskurve wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach rund 40 Metern Fahrt abseits der Straße stürzte der Mann mit seiner Suzuki und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt. An seiner Maschine entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Fremdschaden entstand nicht.