Lorenz Bieg ist Ehrenmitglied des VfL

Lesedauer: 1 Min
 Lorenz Bieg ist neues Ehrenmitglied des VfL Neunheim. Auf dem Bild von links Vorsitzender Dieter Schips Lorenz Bieg mit Ehefrau
Lorenz Bieg ist neues Ehrenmitglied des VfL Neunheim. Auf dem Bild von links Vorsitzender Dieter Schips Lorenz Bieg mit Ehefrau Annemarie Bieg. (Foto: vfln)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Der VfL Neunheim hat mit Lorenz Bieg ein neues Ehrenmitglied. Bieg ist als Gründungsmitglied 1968 in den VfL Neunheim eingetreten und war somit auch ein Mann der ersten Stunde. Beim Bau des Spiel- und des Trainingsplatzes sowie der Erstellung der Flutlichtanlage und des Ballfangzauns war Lorenz Bieg immer federführend mit dabei. Auch beim Anbau und der Überdachung am alten Vereinsheim hat er sein fachliches Können eingebracht. Einige Jahre war er auch als Vereinsheimwirt sowie als „Rasenmäher“ des Spielfeldes aktiv. Aktuell ist er gemeinsam mit seiner Ehefrau Annemarie für die Getränkeversorgung der Vereinsheime und die Vermietung des alten Vereinsheimes verantwortlich. Dafür hat ihm Vorsitzender Dieter Schips nun die Ehrenurkunde überreicht und Bieg zum Ehrenmitglied ernannt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen