Intonata spendet für Mission

Lesedauer: 1 Min
Der Chor Intonata hat 2218 Euro für ein Missionsprojekt in Südafrika gespendet. Der Scheck wurde jetzt an Pfarrer Michael Windis
Der Chor Intonata hat 2218 Euro für ein Missionsprojekt in Südafrika gespendet. Der Scheck wurde jetzt an Pfarrer Michael Windisch übergeben. (Foto: privat)
Ipf- und Jagst-Zeitung

Der Chor Intonanta hat 2218 Euro an das Missionsprojekt „Lesedi Center of Hope“ in Bloemfontein in Südafrika gespendet. Das Geld wurde bei einem Liederabend des Chors am Palmsonntag in der vollbesetzten Heilig-Geist-Kirche erlöst und wird nun komplett gespendet. Pfarrer Michael Windisch nahm den Spendenscheck hocherfreut und dankbar von Chorleiterin Anke Renschler entgegen. Foto: privat

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen