StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenIn Dinkelsbühl wird die sanierte Panoramasauna eröffnet

Panoramasauna

In Dinkelsbühl wird die sanierte Panoramasauna eröffnet

Ellwangen / Lesedauer: 1 min

Nach mehreren Schwelbränden war die Sauna in den vier Monaten umfassend saniert worden. Die Wiedereröffnung wird nun mit einem Oktoberfest gefeiert.
Veröffentlicht:09.10.2019, 12:41

Artikel teilen:

In Dinkelsbühl wird am kommenden Samstag, 12. Oktober, die Wiedereröffnung der Panoramasauna im Saunagarten mit Oktoberfest gefeiert. Los geht’s um 10 Uhr. Gäste können sich neben Bier, Weißwürsten und Livemusik auch auf zünftige Aufgüsse freuen.

„Wir freuen uns, mit der Panoramasauna pünktlich in die neue Saunasaison starten zu dürfen und wollen dies mit einem Oktoberfest im Saunagarten feiern“, kündigt der Dinkelsbühler Bäderbetriebsleiter Heiko Hercher die Veranstaltung an.

Die Panoramasauna in Dinkelsbühl war nach mehreren Schwelbränden in den zurückliegenden Jahren, zuletzt im Juni 2018, umfassend saniert worden. Die Arbeiten hatten dazu im Juni begonnen und sind jetzt abgeschlossen.