In Dinkelsbühl wird die sanierte Panoramasauna eröffnet

Lesedauer: 1 Min
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

In Dinkelsbühl wird am kommenden Samstag, 12. Oktober, die Wiedereröffnung der Panoramasauna im Saunagarten mit Oktoberfest gefeiert. Los geht’s um 10 Uhr. Gäste können sich neben Bier, Weißwürsten und Livemusik auch auf zünftige Aufgüsse freuen.

„Wir freuen uns, mit der Panoramasauna pünktlich in die neue Saunasaison starten zu dürfen und wollen dies mit einem Oktoberfest im Saunagarten feiern“, kündigt der Dinkelsbühler Bäderbetriebsleiter Heiko Hercher die Veranstaltung an.

Die Panoramasauna in Dinkelsbühl war nach mehreren Schwelbränden in den zurückliegenden Jahren, zuletzt im Juni 2018, umfassend saniert worden. Die Arbeiten hatten dazu im Juni begonnen und sind jetzt abgeschlossen.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen