„Ich kann das gar nicht glauben, dass ich so alt bin“ - Ellwangerin feiert 100. Geburtstag

Lesedauer: 5 Min
 Hermine Utz hat ihren 100. Geburtstag gefeiert. Für die Stadt gratulierte Oberbürgermeister Michael Dambacher. Mit auf dem Bild
Hermine Utz hat ihren 100. Geburtstag gefeiert. Für die Stadt gratulierte Oberbürgermeister Michael Dambacher. Mit auf dem Bild: Sohn Thomas, Tochter Uta und Urenkelin Victoria. (Foto: Josef Schneider)
Freier Mitarbeiter

Oberbürgermeister Michael Dambacher hat der ehemaligen Geschäftsfrau seine Glückwünsche überbracht.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen