Gelegenheit macht Diebe

Lesedauer: 1 Min

Das Fenster war laut Polizeiangaben nur gekippt. Das nutzte ein Einbrecher aus.
Das Fenster war laut Polizeiangaben nur gekippt. Das nutzte ein Einbrecher aus. (Foto: Archiv- Alexander Kaya)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Telefonnummer 07961/930 0 entgegen.

Ein Einbrecher hat in Ellwangen am Wochenende die Gunst der Stunde genutzt. Er erbeutete Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro. Das berichtet die Polizei.

Zwischen Samstagnachmittag 17 Uhr und Sonntagmorgen 3.30 Uhr öffnete er das Fenster eines Wohnhauses in der Danneckerstraße, das wohl lediglich gekippt war. Aus der Wohnung entwendete er ein Smartphone, ein Tablet und einen kleineren Bargeldbetrag.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Telefonnummer 07961/930 0 entgegen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen