Seit August wieder im Angebot: Lebkuchen im Kaufland.
Seit August wieder im Angebot: Lebkuchen im Kaufland. (Foto: Rimkus)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Muss das wirklich sein? Die Sommerferien in Baden-Württemberg sind noch nicht einmal zu Ende, da verkaufen die ersten Supermärkte in der Stadt schon Lebkuchen, Marzipankugeln und andere Weihnachtssüßigkeiten.

Übrigens: Das Foto entstand bereits letzte Woche, also noch im August, im Kaufland. Aber der Weihnachtswahnsinn geht durchaus auch noch früher. Wie eine Internetnachrichtenplattform vermeldet, soll ein Supermarkt in Baden-Württemberg bereits am 18. Juli Paletten mit Spekulatius und Lebkuchen in seine Verkaufsräume geschoben haben. Na dann...gesegnete Festtage. 

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen