Erfolgreiches Wochenende

Lesedauer: 2 Min

Für den „Zeitungstreff 2019“ haben Emily Köhle und Jule Jäggle, Viertklässlerinnne der Grundschule Schrezheim, ein Heimspielwochenende der Volleyballabteilung des TSV Ellwangen besucht.

Doe Landesligaherren des TSV Ellwangen gewannen beide Heimspiele gegen den SSV Geißelhardt und gegen die vierte Mannschaft des SV Fellbach. Somit stehen die TSV-Herren in der Tabelle der Landesliga Nord auf dem vierten Platz mit 28 Punkten und haben Anschluss an die Tabellenspitze. Das erste Spiel gegen SSV Geißelhard ging 3:0 für die Ellwangener aus, gegen Fellbach wurde es spannender. Die Mannschaft kämpfte und gewann zurecht 3:1.

Die Zuschauer feuerten lautstark den TSV an. Für Musik sorgte die jüngere Volleyballstufe. Das Wochenende war sehr erfolgreich für den TSV, denn die erste Frauenmannschaft gewann ebenfalls beide Spiele.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen