Ellwanger Freibäder starten am 26. Mai

 Die Badesaison am Kressbachsee startet an Christi Himmelfahrt, 26. Mai. Gleiches gilt für das Limesfreibad Pfahlheim.
Die Badesaison am Kressbachsee startet an Christi Himmelfahrt, 26. Mai. Gleiches gilt für das Limesfreibad Pfahlheim. (Foto: Thomas Siedler)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Die Versorgungs- und Bädergesellschaft Ellwangen bereitet sich auf die Öffnung der Freibäder vor. Mit dem ersten Vorgeschmack auf den Sommer seien auch die Freibäder auf der Zielgeraden der Vorbereitung zum Saisonstart. Der wird beim Naturfreibad Kressbachsee und beim Limesfreibad Pfahlheim am Donnerstag, 26. Mai, erfolgen. Zuvor würden noch wechselhafte Wetterbedingungen erwartet, aber ab Christi Himmelfahrt solle es richtig losgehen.

Am Freitag, 20. Mai, finden im Naturfreibad Kressbachsee Trauungen unter freiem Himmel durch das Ellwanger Standesamt statt.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie