StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenEin Hirsch am goldenen Vlies für Lothar Frei

Vlies

Ein Hirsch am goldenen Vlies für Lothar Frei

Ellwangen-Röhlingen / Lesedauer: 1 min

Der Elferrat der Rösena macht sich um die Fastnacht verdient.
Veröffentlicht:18.11.2019, 12:43

Artikel teilen:

Mit dem Hirsch am goldenen Vlies, dem höchsten Orden des Landesverbands Württembergischer Karnevalsvereine, ist der langjährige Elferrat der Röhlinger Sechtanarren, Lothar Frei, ausgezeichnet worden. Die Verleihung wurde in Stuttgart im neuen Schloss von Johannes Grebe vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst vorgenommen.

Lothar Frei erhielt die Ehrung für seine Verdienste um den Röhlinger Fasching. Seit 1996 ist er Mitglied des Elferrates der Faschingsgesellschaft Röhlinger Sechtanarren und trägt dort im Technikteam die Verantwortung für die Gesamtregie der Rösena-Prunksitzungen.