„Bares für Rares“-Experte Albert Maier erzählt von skurrilen Antiquitäten

Lesedauer: 1 Min
 Das 192 Seiten starke Buch kostet 19,99 Euro.
Das 192 Seiten starke Buch kostet 19,99 Euro. (Foto: Silberburg-Verlag)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

In seinem ersten Buch erzählt der Ellwanger Antiquitätenhändler Albert Maier, der unter anderem als Experte aus der ZDF-Erfolgssendung „Bares für Rares“ bekannt ist, aus seinem Leben. Zusammen mit seinem Ko-Autor, dem Fernsehjournalisten Bernhard Foos, stellt er Geschichten über skurrile und außergewöhnliche Antiquitäten vor. Außerdem gibt er Einblicke in seine Lebensgeschichte und erzählt, wie seine Heimat und vor allem die Menschen dort seine Leidenschaft für Antiquitäten haben aufkeimen lassen. Das 192 Seiten starke Buch kostet 19,99 Euro und ist im Stuttgarter Silberburg-Verlag erschienen. Am Mittwoch, 16. Oktober, stellt Albert Maier sein Buch um 20 Uhr im Buchhaus Wittwer-Thalia am Stuttgarter Schlossplatz vor.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen