Auto von Traktor überrollt: So spektakulär war der Unfall

Lesedauer: 2 Min
 Die 24-jährige Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Der Traktorfahrer hingegen blieb unverletzt.
Die 24-jährige Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Der Traktorfahrer hingegen blieb unverletzt. (Foto: Polizei)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Wie durch ein Wunder hat eine junge Frau die Kollision mit einem Traktor überlebt. Der Unfall ereignete sich bereits am Samstag – jetzt hat sich die Polizei dazu entschieden, ein Foto davon zu veröffentlichen. Das Auto der 24-Jährigen wurde laut Polizeibericht von dem Traktor überrollt.

„Weil der Unfall so spektakulär war und Gott sei Dank glimpflich ausgegangen ist, haben wir uns entschieden, das Bild zu veröffentlichen“, sagte Polizeipressesprecher Ronald Krötz auf Nachfrage.

Was war passiert?

Die 24-Jährige wollte in Ellwangen von der Benedikt-Wagner-Straße in die Röhlinger Straße einbiegen und nahm einem 21-jährigen Traktorfahrer die Vorfahrt. Sie kollidierten – der Traktor fuhr über die Fahrerseite des Autos und kam auf dem Vorderrad zum Stehen.

Die Fahrerin überlebte den Unfall laut Polizeibericht nur leicht verletzt. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 25 000 Euro.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen