5000 Euro für die Theatermenschen

Lesedauer: 1 Min
Die Sparda-Bank hat 5000 Euro für die Theatermenschen gespendet. Von links: Andreas Müller und Claudia Schreiner-Braun von den T
Die Sparda-Bank hat 5000 Euro für die Theatermenschen gespendet. Von links: Andreas Müller und Claudia Schreiner-Braun von den Theatermenschen und Lilia Wolf, Filialleiterin der Sparda-Bank in Aalen. (Foto: privat)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Die Sparda-Bank hat 5000 Euro an die Theatermenschen Ellwangen gespendet. Damit wurden fünf Open-Air-Theater-Vorstellungen auf dem Schloss mitfinanziert. Lilia Wolf, Leiterin der Sparda-Filiale in Aalen, hat den Scheck übergeben. Dafür bedankte sich Vorsitzende Claudia Schreiner-Braun. Für die Sparda-Bank sei kulturelles Engagement ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie“, sagte Lilia Wolf.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen