StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangen25-Jährige versucht, Schuld zu vertuschen

Kirchstraße

25-Jährige versucht, Schuld zu vertuschen

Ellwangen / Lesedauer: 1 min

Nachdem sie ein Verkehrszeichen beschädigt hatte, tauschte sie mit ihrem Beifahrer die Sitzposition. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Frau keine gültige Fahrerlaubnis besaß.
Veröffentlicht:30.11.2020, 10:23

Artikel teilen:

Zeugen beobachteten am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr, wie die 25 Jahre alte Fahrerin eines Pkw in der Kirchstraße ein Verkehrszeichen beschädigte und anschließend mit ihrem Beifahrer die Sitzposition tauschte. Dieser fuhr das Fahrzeug dann in seine Garage, wo er den entstandenen Schaden begutachtete. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, ist die 25-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der von ihr verursachte Sachschaden beziffert sich auf rund 1500 Euro. Gegen beide wird nun strafrechtlich ermittelt.