StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangen14-jährigen Radfahrer angefahren und geflüchtet

Unfall

14-jährigen Radfahrer angefahren und geflüchtet

Ellwangen / Lesedauer: 1 min

14-jährigen Radfahrer angefahren und geflüchtet
Veröffentlicht:07.09.2018, 09:30

Artikel teilen:

Die Polizei sucht einen unbekannten Autofahrer, der einen 14-Jährigen angefahren hat und anschließend einfach davon gefahren ist. Der Unfall hat sich am Montag, 3. September zwischen 10.15 und 10.30 Uhr ereignet und wurde jetzt erst bei der Polizei angezeigt. Dort war ein 14-jähriger Radfahrer auf dem linken Radweg neben der Haller Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Er wurde von einem aus der dortigen Tankstelle ausfahrenden Auto angefahren und stürzte. Der Pkw habe sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Radfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu.