StartseiteRegionalRegion OstalbCrailsheimCrailsheim verliert beim 1. FC Köln

Sport Lokal

Crailsheim verliert beim 1. FC Köln

Crailsheim / Lesedauer: 1 min

Crailsheim verliert beim 1. FC Köln
Veröffentlicht:11.05.2015, 11:28

Artikel teilen:

In der 2. Bundesliga der Fußballerinnen hat der TSV Crailsheim sein Spiel beim Aufsteiger FC Köln mit 0:3 (0:2) verloren. Allerdings schlugen sich die TSVlerinnen wacker.

Vor knapp 400 Zuschauern unterlagen die „Horaffen“ im Spitzenspiel zwar klar, gestalteten die Partie aber einigermaßen ausgeglichen. Nach 16 Minuten führten die Einheimischen mit 2:0 gegen den ohne Mirjam Steck und Carolin Riegel (beide gesperrt) angetretenen TSV. Nach dem Wechsel spielte der TSV ganz gut, aber die dänische Torjägerin Munk sorgte für den 3:0-Endstand (56.). Nach drei Niederlagen in Folge sollte für Crailsheim am kommenden Wochenende im letzten Heimspiel gegen Aachen noch einmal ein Dreier folgen.

TSV Crailsheim: Jessica König - Nina Hasenfuß, Ramona Treyer (67. Simone Klenk), Juliane Klenk, Tabea Knöll, Luisa Scheidel, Claudia Nußelt, Ann-Kathrin Huber (46. Jasmin Klotz), Sarah Herrmann (21. Bianca Uhl), Jil Gehder, Lisa Wich.

Tore: 1:0 Anna Gerhardt (14.), 2:0, 3:0 Lise Munk (16./56.)