StartseiteRegionalRegion OstalbCrailsheimCrailsheim startetmit einem Sieg

Schönebürgstadion

Crailsheim startetmit einem Sieg

Crailsheim / Lesedauer: 1 min

Crailsheim startetmit einem Sieg
Veröffentlicht:23.02.2015, 13:26

Artikel teilen:

Mit einem 2:0-Heimsieg über Kellerkind ETSV Würzburg sind die Zweitligafußballerinnen des TSV Crailsheim in die Rückrunde gestartet. Im Schönebürgstadion konnten sich die Besucher allerdings eher am Glühwein erwärmen als am Spiel.

Die Einheimischen hatten zwar die größeren Spielanteile, aber hochkarätige Einschussmöglichkeiten taten sich jedoch kaum auf. So stand es zur Pause noch 0:0

Frischen Wind brachte die eingewechselte Simone Klenk, doch es dauerte bis zur 72. Minute, ehe Claudia Nußelt mit ihrem zwölften Saisontreffer den Bann brach. In der 77. Minute fiel das 2:0, das alleine das Eintrittsgeld wert gewesen wäre. Abwehrspielerin Sarah Herrmann fasste sich aus gut 20 Metern ein Herz und überraschte Alexandra Hetterich im ETSV-Gehäuse. Fazit: Der TSV hat noch Luft nach oben.