Marktplatz: Das macht Wallerstein Gardens so besonders

Videodauer: 12:52
Marktplatz: Das macht Wallerstein Gardens so besonders
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Marktplatz: Das macht Wallerstein Gardens so besonders (Foto: ViMP / ViMP Import)
Newsdeskmanagerin
Volontärin
Stelios Karampasis

Der Walled Garden auf Schloss Baldern wurde um einige Bereiche erweitert. Was die Besucher Neues erwartet und was das mit gefiederten Bewohnern zu tun hat, verrät das Videointerview.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Seit Herbst des vergangenen Jahres haben die Gärtner auf Schloss Baldern alles gegeben und den Walled Garden nochmal um eine große Fläche erweitert. Über eine Treppe gelangen die Besucher in den neugestalteten Gartenbereich. Was die Besucher dort erwartet und was den Garten so besonders macht - Redakteurin Maike Woydt hat sich mit Chefgärtnerin Susanne Christner darüber unterhalten. Gartentipps gibt es inklusive.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.