Zusammenstoß beim Abbiegen

Lesedauer: 1 Min

Ein Fahrzeug wollte nach rechts in den fließenden Verkehr abbiegen, das andere von der Vorfahrstraße nach links zu einer Tankst
Ein Fahrzeug wollte nach rechts in den fließenden Verkehr abbiegen, das andere von der Vorfahrstraße nach links zu einer Tankstelle fahren. Das Resultat war ein Zusammenstoß. (Foto: Archiv- Christian Albert)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Da zwei Fahrzeuge gleichzeitig abbiegen wollten, hat sich in Bopfingen am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet. Gegen 17.30 Uhr war ein Autofahrer mit seinem Wagen von einem Parkplatz neben einer Tankstelle nach rechts in die Neue Nördlinger Straße eingebogen. Dabei kollidierte er mit dem Auto eines 40-Jährigen, der seinerseits von der Vorfahrtsstraße nach links auf das Tankstellenareal abbiegen wollte. 800 Euro sind die Schadensbilanz.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen