Zeitungstreff: Dritt- und Viertklässler haben Spaß im explorhino

Lesedauer: 1 Min
 Auf dem Foto bauen einige Schüler der Klasse 4 eine Leonardobrücke mit Holzstäben.
Auf dem Foto bauen einige Schüler der Klasse 4 eine Leonardobrücke mit Holzstäben. (Foto: Klasse 4 Grundschule Oberdorf)

Die Dritt- und Viertklässler der Grundschule Oberdorf sind mit ihren Lehrerinnen Ingrid Ege-Heindel, Julia Schaunaman und Brigitte Schneider im explorhino Aalen gewesen. Dort gab es für uns Schüler viel zu erkunden und entdecken. Dieser tolle Vormittag war nur möglich, weil die Kreissparkasse Ostalb und die Bopfinger Bank die Kosten für die Busfahrt und die Experimentierkurse übernahmen. Auf dem Foto bauen einige Schüler der Klasse 4 eine Leonardobrücke mit Holzstäben.

Text/Foto: Klasse 4 GS Oberdorf

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen