StartseiteRegionalRegion OstalbBopfingenWirtin in Nördlinger Gaststätte geschlagen

Gaststätte

Wirtin in Nördlinger Gaststätte geschlagen

Bopfingen / Lesedauer: 1 min

Jetzt sucht die Polizei den Täter, der auf den Namen Chris hören soll.
Veröffentlicht:01.01.2020, 12:26

Artikel teilen:

Am Neujahrsmorgen gegen 2 Uhr ist in einer Nördlinger Gaststätte eine 40-jährige Gastronomin von einem angetrunken polnischen Gast geschlagen worden.

Die Frau war vorher mit dem Gast in Streit geraten. Der Pole schlug der Wirtin mit der Hand ins Gesicht, sodass diese anschließend zu Boden fiel. Sie wurde im Gesicht und an der rechten Hand verletzt. Eine sofortige ärztliche Behandlung der Verletzung war nicht nötig.

Der bisher unbekannte Täter, welcher mit Chris angesprochen wurde, verließ nach der Tat zusammen mit mehreren Zechkumpanen die Gaststätte.