Windböe fegt Auto mit Anhänger von der Straße

Lesedauer: 1 Min
 Ein Tödlicher Unfall hat sich am Dienstagmittag auf der Landstraße zwischen Heubach und Bartholomä ereignet.
Ein Tödlicher Unfall hat sich am Dienstagmittag auf der Landstraße zwischen Heubach und Bartholomä ereignet. (Foto: DPA/ Patrick Seeger)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Von einem starken Seitenwind wurde am Montagnachmittag ein Gespann auf der Straße zwischen Fessenheim und Wechingen (Landkreis Donau-Ries) erfasst.

Ein 69-Jähriger war mit seinem Auto und Anhänger von Fessenheim in Richtung Wechingen gefahren, als er dann nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei überschlug sich der Anhänger, der Pkw des Mannes kam an der Böschung zum Stillstand.

Außer einem Leitpfosten der zu Bruch ging entstand an dem Gespann ein Sachschaden von circa 6000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen