StartseiteRegionalRegion OstalbBopfingenWindböe fegt Auto mit Anhänger von der Straße

Windböe

Windböe fegt Auto mit Anhänger von der Straße

Bopfingen / Lesedauer: 1 min

Der Anhänger überschlug sich und das Gespann landet schließlich im Straßengraben.
Veröffentlicht:05.03.2019, 11:49

Artikel teilen:

Von einem starken Seitenwind wurde am Montagnachmittag ein Gespann auf der Straße zwischen Fessenheim und Wechingen (Landkreis Donau-Ries) erfasst.

Ein 69-Jähriger war mit seinem Auto und Anhänger von Fessenheim in Richtung Wechingen gefahren, als er dann nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei überschlug sich der Anhänger, der Pkw des Mannes kam an der Böschung zum Stillstand.

Außer einem Leitpfosten der zu Bruch ging entstand an dem Gespann ein Sachschaden von circa 6000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.