StartseiteRegionalRegion OstalbBopfingenUnbekannter greift 18-Jähriger zwischen die Beine

Schotterweg

Unbekannter greift 18-Jähriger zwischen die Beine

Bopfingen / Lesedauer: 1 min

Nach der Ipfmesse wird die junge Frau sexuell belästigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Veröffentlicht:08.07.2019, 14:43

Artikel teilen:

Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitagabend eine 18-Jährige sexuell belästigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die 18-Jährige war gegen 22.45 Uhr im Bereich eines Schotterweges vom Rummelplatz der Ipfmesse auf dem Sechtaplatz in Richtung Oberdorf unterwegs. Plötzlich trat zwischen dort abgestellten Schaustellerfahrzeugen ein unbekannter Mann hervor, der die Geschädigte festhielt und ihr zwischen die Beine fasste.

Als sich weitere Personen näherten, ließ der Täter von ihr ab und entfernte sich wieder in Richtung der Fahrzeuge.

Der Mann war zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß, hatte stark behaarte Arme sowie einen dicken Bauch. Er war mit einem T-Shirt bekleidet.