Skybeamer, Cocktailbar, Lichtblitze im Partyhangar und eine stimmungsvolle Beleuchtung – das Trochtelfinger Hermann-Hahn-Freiba
Skybeamer, Cocktailbar, Lichtblitze im Partyhangar und eine stimmungsvolle Beleuchtung – das Trochtelfinger Hermann-Hahn-Freibad war eine tolle Party-Lokation für „Fuchs & Hase @ the beach“. (Foto: Blankenhorn)

Skybeamer, Cocktailbar, Lichtblitze im Partyhangar und eine stimmungsvolle Beleuchtung – gemeinsam mit dem Pächterehepaar Letica hat das Orbit-Team das Trochtelfinger Hermann-Hahn-Freibad in eine tolle Party-Lokation für „Fuchs & Hase @ the beach“ verwandelt. Trotz des regnerischen Wetters tanzten sich die ersten Techno-Fans schon abens im Partyhangar für die kommenden acht Stunden warm. „Mit Fuchs & Hase @ the beach wollen wir uns mit einer Open-air-Disco vom Sommer zu verabschieden. Und wie man sieht, haben nicht nur wir Spaß“, sagte Co-Veranstalter Rainer Mayer alias „DJ Orbit“.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen