StartseiteRegionalRegion OstalbBopfingenNördlinger wird von Unbekanntem belästigt

Fahrtauftrag

Nördlinger wird von Unbekanntem belästigt

Bopfingen / Lesedauer: 1 min

Ein junger Mann aus Nördlingen ist in den letzten Tagen immer wieder belästigt worden. Die Polizei ermittelt.
Veröffentlicht:14.06.2019, 16:20

Artikel teilen:

Ein junger Mann aus Nördlingen ist in den letzten Tagen immer wieder belästigt worden. Die Polizei ermittelt.

Der Mann wurde fortwährend mit Anrufen belästigt. Am Donnerstagabend steigerte sich die Belästigung, als zwei verschiedene Taxis vorfuhren, die der junge Mann angeblich für verschiedene Fahrtaufträge bestellt hätte. Auch wurden Pizzen angeliefert, die er auch nicht bestellt hatte.

Weitere Hintergründe dazu müssen noch geklärt werden, teilt die Polizei mit.