Geld mit Spendenkleidung abgegeben

Lesedauer: 2 Min

Bei der gespendeten Kleidung befand sich ein größerer Geldbetrag.
Bei der gespendeten Kleidung befand sich ein größerer Geldbetrag. (Foto: Sven Hoppe)
Aalener Nachrichten

Die Polizei sucht einen unbekannten Spender.

Am Dienstag, 4. September gegen 09.30 Uhr wurden in einer sozialen Einrichtung in Nördlingen mehrere Kartons mit gebrauchten Kleidungsstücken abgegeben, um sie einer weiteren Verwendung zuzuführen. Es handelte sich dabei um Damenkleidung für eine Frau mittleren Alters.

Die Mitarbeiter entdeckten in einem der Kleidungsstücke einen höheren Geldbetrag, der offensichtlich nicht als Spende gedacht war und gaben das Bargeld bei der Polizeinspektion Nördlingen ab.

Der unbekannte Spender hatte mit einem dunklen Kombi die Kartons angeliefert, ist mittleren Alters und war in Begleitung seiner Tochter.

Es wird gebeten, dass er sich mit der Polizeiinspektion Nördlingen in Verbindung setzt. Auch wer Hinweise auf den Mann geben kann, möchte sich bitte melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen