Diebin bestiehlt 77-jährigen Senior

Lesedauer: 1 Min
 Ein Senior in Bopfingen ist Opfer einer Trickdiebin geworden. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein Senior in Bopfingen ist Opfer einer Trickdiebin geworden. Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein 77-jähriger Bopfinger ist am Samstagvormittag Opfer einer unbekannten Diebin geworden.

Der Mann saß zwischen 11.15 und 11.30 Uhr in seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz am Ipftreff. Dort wurde er von einer Frau angesprochen, die ihm eine Spendenliste ins Fahrzeug reichte und ihn in ein Gespräch verwickelte. Erst zu Hause stellte der Mann fest, dass ihm rund 300 Euro entwendet worden waren. Die Unbekannte hat schwarze lange Haare und trug eine dunkle Jacke.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen