StartseiteRegionalRegion OstalbBopfingenBruder Günther Nährich fliegt wieder nach Uganda

Nährich

Bruder Günther Nährich fliegt wieder nach Uganda

Bopfingen / Lesedauer: 1 min

Bruder Günther Nährich fliegt wieder nach Uganda
Veröffentlicht:13.09.2017, 10:52

Artikel teilen:

Der Bopfinger Comboni-Missionar Bruder Günther Nährich fliegt am Donnerstag, 14. September, zurück nach Matany in Uganda. Nach seinem schweren Autounfall am 29. April dieses Jahres in Uganda ist er im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm erfolgreich operiert worden.

Nach vierwöchiger Reha in Isny und ein paar Wochen Erholung und Genesung im Combonihaus in Mellatz im Allgäu und Ellwangen fühlt er sich nach eigenen Angaben wieder fit und gesund, mit ein paar Einschränkungen, um in sein Saint-Kizito-Krankenhaus in Matany zurückzukehren. Nährich freut sich, seine Arbeit wieder aufnehmen zu können.